lageplan

sprüche

aufklärung!

mein ego

fotos
3D-sehen
archiv

rolf nackt!

beschimpfen

=ende & aus=

feedback

umfrage

IQ-test

viel mehr Rolf

impressum
suchen


www.halloRolf.de Logo www.halloRolf.de Logo

Schlussmachhilfe

Kennen wir das nicht alle? Man(n) will eine Partnerschaft beenden und weiß nicht wie.

Man bringt es nicht übers Herz es dem anderen zu sagen.
*DU-Schuft!*

Aber genau deshalb gibt es eine "Schluss-mach-Hilfe" als Formbrief, der seine Wirkung bestimmt nicht verfehlt. VERSPROCHEN!
Es gibt extra ein Frauen-, b.z.w ein Männerformular.
Probieren es einfach mal (zum Spaß???) aus!

Wenn es funktioniert hat, würde ich mich über eine kurze I-Mehl freuen !

Viel Spaß wünscht Dir hallorolf aus .DE

P.S: Kleiner Tipp von mir: Einfach das Formular ausfüllen und ausdrucken, wer hätte das gedacht :-)


Formbrief an ihn: (Frauenversion)
Lieber ...........,

leider muss ich Dir eine  Mitteilung machen. Ich schreibe Dir diesen Brief, weil ich mit Dir  machen will. 

Was mich schon immer an Dir störte ist Dein  . Im  klappt bei Dir ja schon lange nichts mehr. Dein  ist Dir doch wichtiger als ich es Dir bin. Du solltest Dich mal  ! Auch Deine  finden, ich hätte etwas  verdient. Ich hätte Dich schon viel früher  sollen.

Dein  ist ein viel besserer  als Du. Außerdem ist sein  bedeutend  als Deines. Er hat das was Dir fehlt - nämlich  . Ich habe beschlossen ihn zu  .


 
 

_________________
Unterschrift

Hier ist noch Platz für Deine individuellen Kommentare:

Hier kannst Du Deine E-Mail-Adresse angeben:


Formbrief an sie: (Männerversion)
(musste nur leicht geändert werden)
Liebe ...........,

leider muss ich Dir eine  Mitteilung machen. Ich schreibe Dir diesen Brief, weil ich mit Dir  machen will. 

Was mich schon immer an Dir störte ist Dein  . Vom  hast Du nicht die geringste Ahnung. Dein  ist Dir doch wichtiger als ich es Dir bin. Du solltest Dich mal  ! Auch Deine  finden, ich hätte etwas  verdient. Ich hätte Dich schon viel früher  sollen.

Deine  ist viel  als Du. Außerdem sind ihre  bedeutend  als Deine. Sie hat das was Dir fehlt - nämlich  . Ich habe beschlossen sie zu  .


 
 

_________________
Unterschrift

Hier ist noch Platz für Deine individuellen Kommentare:

Hier kannst Du Deine E-Mail-Adresse angeben:

Der Gewinnspiel-Agent

Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum !?


Beraten durch die Firma KreativFabrik-5, WebDesign mit viel liebe erstellt von KaaJoo Media Service