HALLOROLF
=start=
lageplan

sprüche
aufklärung!

mein ego

fotos
rolf nackt!

beschimpfen
ende & aus

feedback
umfrage

IQ-test
quiz-show

viel mehr Rolf

impressum
suchen


www.halloRolf.de Logo www.halloRolf.de Logo Willkommen !

Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Homepage gefunden hast. Auf den nächsten Webseiten findest Du viele (unwichtige?) Informationen über mich, Rolf Schulz. Die Webseite soll mehr ein Gag oder Joke sein und deshalb sollte auch alles hier nicht sooo ernst genommen werden.

Leute, die mich nicht kennen, werden wohl sagen, was ist das für ein Spinner :-) , aber egal, vielleicht gefällt ja gerade DIR meine Homepage. Ich würde mich über einen Eintrag im meinem Gästebuch freuen, oder fülle doch einfach das Feedback-Formular aus.

Wenn Du nach 45 Sekunden nichts gefunden hast, wird automatisch der "Lageplan" meiner Homepage geladen.

Vielen Dank für Deinen Besuch, auch mein WebCounter würde sich freuen, wenn er bald wieder einen Besuch von Dir zählen dürfte.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim weitersurfen.

Die Abk. von der Abk. ist Abk. !?



Beraten durch die Firma KreativFabrik-5, WebDesign mit viel liebe erstellt von KaaJoo Media Service