lageplan

sprüche
aufklärung!

MEIN-EGO
ich?
=danke=
hobbies
in&out liste

fotos
3D-sehen
archiv

rolf nackt!
webcam

beschimpfen
ende & aus

feedback
umfrage

IQ-test
quiz-show

viel mehr Rolf

impressum
suchen



Der Gewinnspiel-Agent


www.halloRolf.de Logo www.halloRolf.com Logo

Danke schön

Vielen Dank an Olaf Gröning vom Computerclub (Reflections-User-Club) der mich 1996 auf die Idee brachte, Texte in HTML abzuspeichern und Webseiten im "HTML Format" zu programmieren....

Vielen Dank auch an Björn Neumann, der mich immer mit den neuesten Aminet-Internet Dateien für den Amiga versorgt hat und mir Tricks verrät, wie man im Internet schneller an Informationen kommt .... halt typisch Student!
Leider ist er jetzt auf PeeCee umgestiegen und hat sich damit stark verschlechtert! Er ist ein Amiga-User der ersten Stunde gewesen. Wie kann man OHNE richtigem Multitasking auf einem PeeCee auskommen,Björn ?
Außerdem stürzt seine neue Windoof 95"B" Kiste öfter ab, als mein alter Amiga 2000. Tja, PC halt, Hardware gut, Betriebssystem schei**e!

Ein Dankeschön auch an alle meine Beta-Tester meiner Webseiten. z.B Jörn Leckscheid, der alle Artikel mit Seitennummer & Inhalt des Amiga Magazins bis zum Jahre 1985 auswendig kennt :-)
Er hat mit Abstand die besten Sprüche auf Lager, die ich kenne. Ein guter Spruch ist z.B: bevor Jörg Weiler (ein Freund von uns) eine eigene Wohnung findet, gehen die Beatles in Originalbesetzung wieder auf Welttournee!" ... wie recht er hat :-)
Seit einiger Zeit ist er stolzer Besitzer eines PowerMacs. Ich will nicht hoffen, daß er das Amiga Lager verläßt und nur noch mit seinem Power Apfel arbeitet :-(

Schöne Grüße auch an Andreas Birlenbach (ex-Arbeitskollege) und seine Frau. Er ist "inoffizieller" Beta-Tester meiner Webseiten :-)

Und wen ich jetzt vergessen habe, hier aufzulisten, der kann mir eine Mail schreiben :-)

Ciao

[BILD 1k]


Besondere Grüße an:

o Christoph Graeber und seine Freundin Steffi

o Andreas Birlenbach und seine Frau Andrea

o Björn Neumann und seine Frau Astrid

o Jörg Weiler (Badminton Loser !)

o Jörn Leckscheid (Badminton Loser & Tennis Loser !)

o Bernd Witzke (Ex Arbeitskollege und Ex Amiga User)

o Günter Staud und seine Frau Nadine

o Sandra und Uwe (Dietz) die ich ganz herzlich im Internet begrüße :-)

Wir kennen zwar nicht das Ziel, aber wir sind unheimlich schnell !?


Beraten durch die Firma KreativFabrik-5, WebDesign mit viel liebe erstellt von KaaJoo Media Service